Live Time Tracker
Professionelle Arbeitszeittabellen
Zeiterfassung unterwegs per App
Team-Produktivität in Echtzeit
Jetzt kostenlos testenWas ist der zistemo Live Time Tracker?
Der zistemo Arbeitszeit Tracker umfasst eine Palette von integrierten Apps und Tools rund um die Arbeitszeiterfassung. Sehen Sie auf einen Blick, wer, wann, woran arbeitet. Unterwegs einloggen, den Timer starten – und die erfasste Zeit wird sofort in die richtige Rechnung integriert. Verfolgen die Performance des Unternehmens in Echtzeit, und zwar von allen Geräten aus.

Zeiterfassung Online leicht gemacht!
- Ein Klick, und der Timer läuft
- Klare und hochwertige Berichte
- Sofortnachrichten via HipChat & Slack
- Vernetzte Zeiterfassung in der Cloud

Arbeitszeiterfassung 4.0
- Projektfortschritte live verfolgen
- Ein- und ausloggen von allen Geräten
- Aufgaben und Team in Echtzeit begleiten
- Immer aktuell dank Live-Darstellung

Zeitabrechnung in Echtzeit
- Integration ins Rechnungswesen
- Zeit sofort in Rechnungen umwandeln
- Flexible Vorlagen mit Stil
- Klare und detaillierte Stundenzettel

Warum den zistemo Live Time Tracker wählen?
- Professionelles Zeitmanagement.
- Teams in Echtzeit begleiten.
- Intuitiv. Keine Vorkenntnisse nötig. Es läuft einfach.
- Preisgünstig. Das ganze Team im Griff für weniger als 1 Euro im Monat.
- Online Team Management leicht gemacht.
- Aufgaben von unterwegs verteilen. Von allen Geräten aus.
- Fortschritte in Echtzeit verfolgen.
- Wir arbeiten für Sie. Ihre Wünsche sind unser Upgrade.
- Sie haben das Unternehmen in der Hand – in der Cloud.
- Für alle Geräte und Bildschirme.
- Flexible Preismodelle. Wenn Sie wachsen, stocken Sie einfach auf.
- Die höchsten Schweizer Standards für Datenschutz und Datensicherheit.
- Detaillierte Zeit-Berichte für Kunden, Projekte, Aufgaben und Budgets.
Wer wir sind und warum wir den zistemo Live Time Tracker erfunden haben
Die schlaueste, sicherste und unkomplizierteste Buchhaltungssoftware in der Cloud zu schaffen: Das ist unsere Mission. Wir wollen, dass unsere Kunden keine Zeit für Dinge verschwenden, die nicht zu ihrem Kerngeschäft gehören. Wir wollen, dass unsere Kunden ihr Unternehmen erfolgreich online organisieren und führen können – immer und überall. Damit Sie sich wieder mit Leidenschaft der Arbeit widmen können. Ihrer echten Arbeit.

Team- oder Projektleiter
Verschwenden Sie kein Geld für teure und komplizierte Arbeitszeiterfassung. Nutzen Sie unsere hochwertigen und preiswerten Tools.

Unternehmer
Fortschritte von Teams, Aufgaben und Projekten immer im Blick. Integriert, vernetzt und einfach gut. So macht Zeiterfassung Freude!

Selbständige
Das Rundum-sorglos-Paket: Unsere vernetzten Tools bringen Ordnung in Kunden, Teams, Projekte und Rechnungen. Schnell, sicher, online.

Vernetzte Arbeitszeiterfassung
zistemo vernetzt alle erfassten Daten miteinander. Rechnungswesen, Arbeitszeiterfassung, Reporting, Projektmanagement und Kundenverwaltung – alles hängt zusammen. Nutzen Sie die dynamische Zeiterfassung um:
- Zeit und Reisespesen zu integrieren und mit einem Klick in Rechnung zu stellen.
- Team-Auslastung live zu verfolgen – und bei Problemen sofort zu handeln.
- Projektfortschritte immer und überall einsehen.
Unsere automatischen Tools sind einfach zu benutzen. Manuelle Korrekturen sind ein Klacks – denn das gehört dazu!
Der Arbeitszeit-Tracker von zistemo - Arbeitszeiterfassung in der Cloud
Aufgaben und Aktivitäten in Echtzeit verfolgen. Unser Team Performance Monitor zeigt:
- Laufende Aktivitäten und Fortschritte der Mitarbeiter.
- Aufgaben in Echtzeit begleiten.
- Wer, was, wann macht – und wie produktiv.
- Benachrichtigungen in Echtzeit dank Integration von HipChat und Slack.
Die Visualisierung in Echtzeit bietet die Basis für gute Geschäftsentscheidungen – und steigert die Produktivität.


Starkes Reporting
Fundiertes Reporting und detaillierte Berichte sind das Geheimnis für gesundes Wachstum. zistemo bietet flexible und klare Arbeitszeitberichte – damit das Gesamtbild stimmt. Sie können:
- Nach Kunden, Projekten, Aufgaben oder Benutzer ordnen.
- Einträge filtern und die relevanten Daten hervorheben.
- Dank klaren Grafiken schnell erkennen, wie viel die Zeit des Teams wert ist.
- Schneller Import und Export von CSV-Dateien.
Weil bei zistemo alle Tools und Funktionen vernetzt sind, sind alle Daten aufeinander bezogen: Mitarbeiter und Kunden, Projekte, Rechnungen und Budgets. Ihr Unternehmen aus der Vogelperspektive.
Das bietet der zistemo Arbeitszeit Tracker
Bestens Organisiert
Wir synchronisieren alle Daten und Dokumente. Budgets, Teams und Projekte immer im Griff.
Produktivität live im Blick
Live Time Tracking für Teams. KPI und Business Performance in Echtzeit.
Geld sparen
Mehr Zeit zu Geld machen – und Steuern sparen durch effiziente Datenorganisation.
Sofortnachrichten
Adieu E-Mail! Effiziente Direkt-Kommunikation über HipChat oder Slack.
Integriert & automatisiert
Vom Arbeitszeit Tracker direkt zur Rechnung. Kein Fleiss, dafür viel Preis.
Immer aktuell
Eingaben manuell anpassen – und automatisch synchronisieren. Immer auf dem Laufenden dank dem Live Kalender.
Datensicherheit
Datenschutz auf Schweizer Niveau. Alle Informationen sind sicher und geschützt in professionellen Datenzentren.
Reibungsloser Gerätewechsel
Alle Mitarbeiter können von allen Geräten aus einloggen. Alle Aktivitäten werden automatisch auf unseren Servern synchronisiert.
Freundlicher Rund-um-die-Uhr Support
Wir sind da. Für Probleme, Fragen oder ein Schwätzchen. Jederzeit und rund um die Uhr.
Überbieten Sie die Konkurrenz!
In kürzerer Zeit mehr erledigen. Machen Sie Kunden und Mitarbeiter glücklich. Schnell, einfach und professionell. Mehr Zeit für echte Arbeit!
Melden Sie sich noch heute an und testen Sie zistemo 30 Tage lang – kostenlos. Verschwenden Sie keine Zeit mehr! Versenden Sie sofort professionelle Kostenvoranschläge und online Rechnungen. Erfassen Sie Arbeitszeit und Belege, verwalten Sie die Daten Ihrer Kunden und Mitarbeiter – effizient und sicher in der Cloud. Mit Support rund um die Uhr!
Jetzt kostenlos testen