Live Time Tracking Widget

Live Time Tracker

Professionelle Arbeitszeittabellen

Zeiterfassung unterwegs per App

Team-Produktivität in Echtzeit

Jetzt kostenlos testen

Was ist der zistemo Live Time Tracker?

Der zistemo Arbeitszeit Tracker umfasst eine Palette von integrierten Apps und Tools rund um die Arbeitszeiterfassung. Sehen Sie auf einen Blick, wer, wann, woran arbeitet. Unterwegs einloggen, den Timer starten – und die erfasste Zeit wird sofort in die richtige Rechnung integriert. Verfolgen die Performance des Unternehmens in Echtzeit, und zwar von allen Geräten aus.

Der Arbeitszeit-Tracker von zistemo - Arbeitszeiterfassung in der Cloud

Zeiterfassung Online leicht gemacht!

  • Ein Klick, und der Timer läuft
  • Klare und hochwertige Berichte
  • Sofortnachrichten via HipChat & Slack
  • Vernetzte Zeiterfassung in der Cloud
Arbeitszeiterfassung unterwegs | zistemo

Arbeitszeiterfassung 4.0

  • Projektfortschritte live verfolgen
  • Ein- und ausloggen von allen Geräten
  • Aufgaben und Team in Echtzeit begleiten
  • Immer aktuell dank Live-Darstellung
Professionelle Zeitabrechnung | zistemo

Zeitabrechnung in Echtzeit

  • Integration ins Rechnungswesen
  • Zeit sofort in Rechnungen umwandeln
  • Flexible Vorlagen mit Stil
  • Klare und detaillierte Stundenzettel

Erfassen Sie Ihre Performance live mit dem Live Time Tracker von zistemo

Warum den zistemo Live Time Tracker wählen?

  • Professionelles Zeitmanagement.
  • Teams in Echtzeit begleiten.
  • Intuitiv. Keine Vorkenntnisse nötig. Es läuft einfach.
  • Preisgünstig. Das ganze Team im Griff für weniger als 1 Euro im Monat.
  • Online Team Management leicht gemacht.
  • Aufgaben von unterwegs verteilen. Von allen Geräten aus.
  • Fortschritte in Echtzeit verfolgen.
  • Wir arbeiten für Sie. Ihre Wünsche sind unser Upgrade.
  • Sie haben das Unternehmen in der Hand – in der Cloud.
  • Für alle Geräte und Bildschirme.
  • Flexible Preismodelle. Wenn Sie wachsen, stocken Sie einfach auf.
  • Die höchsten Schweizer Standards für Datenschutz und Datensicherheit.
  • Detaillierte Zeit-Berichte für Kunden, Projekte, Aufgaben und Budgets.

Wer wir sind und warum wir den zistemo Live Time Tracker erfunden haben

Die schlaueste, sicherste und unkomplizierteste Buchhaltungssoftware in der Cloud zu schaffen: Das ist unsere Mission. Wir wollen, dass unsere Kunden keine Zeit für Dinge verschwenden, die nicht zu ihrem Kerngeschäft gehören. Wir wollen, dass unsere Kunden ihr Unternehmen erfolgreich online organisieren und führen können – immer und überall. Damit Sie sich wieder mit Leidenschaft der Arbeit widmen können. Ihrer echten Arbeit.

Arbeitszeiterfassung für Teams | zistemo

Team- oder Projektleiter

Verschwenden Sie kein Geld für teure und komplizierte Arbeitszeiterfassung. Nutzen Sie unsere hochwertigen und preiswerten Tools.

Kleinunternehmer beim Rechnungen schreiben

Unternehmer

Fortschritte von Teams, Aufgaben und Projekten immer im Blick. Integriert, vernetzt und einfach gut. So macht Zeiterfassung Freude!

Arbeitszeiterfassung für Selbständige | zistemo

Selbständige

Das Rundum-sorglos-Paket: Unsere vernetzten Tools bringen Ordnung in Kunden, Teams, Projekte und Rechnungen. Schnell, sicher, online.


Automatische Arbeitszeiterfassung kostenlos

Vernetzte Arbeitszeiterfassung

zistemo vernetzt alle erfassten Daten miteinander. Rechnungswesen, Arbeitszeiterfassung, Reporting, Projektmanagement und Kundenverwaltung – alles hängt zusammen. Nutzen Sie die dynamische Zeiterfassung um:

  • Zeit und Reisespesen zu integrieren und mit einem Klick in Rechnung zu stellen.
  • Team-Auslastung live zu verfolgen – und bei Problemen sofort zu handeln.
  • Projektfortschritte immer und überall einsehen.

Unsere automatischen Tools sind einfach zu benutzen. Manuelle Korrekturen sind ein Klacks – denn das gehört dazu!

Der Arbeitszeit-Tracker von zistemo - Arbeitszeiterfassung in der Cloud

Aufgaben und Aktivitäten in Echtzeit verfolgen. Unser Team Performance Monitor zeigt:

  • Laufende Aktivitäten und Fortschritte der Mitarbeiter.
  • Aufgaben in Echtzeit begleiten.
  • Wer, was, wann macht – und wie produktiv.
  • Benachrichtigungen in Echtzeit dank Integration von HipChat und Slack.

Die Visualisierung in Echtzeit bietet die Basis für gute Geschäftsentscheidungen – und steigert die Produktivität.

Team Monitor zistemo

Online Stundenzettel zistemo

Starkes Reporting

Fundiertes Reporting und detaillierte Berichte sind das Geheimnis für gesundes Wachstum. zistemo bietet flexible und klare Arbeitszeitberichte – damit das Gesamtbild stimmt. Sie können:

  • Nach Kunden, Projekten, Aufgaben oder Benutzer ordnen.
  • Einträge filtern und die relevanten Daten hervorheben.
  • Dank klaren Grafiken schnell erkennen, wie viel die Zeit des Teams wert ist.
  • Schneller Import und Export von CSV-Dateien.

Weil bei zistemo alle Tools und Funktionen vernetzt sind, sind alle Daten aufeinander bezogen: Mitarbeiter und Kunden, Projekte, Rechnungen und Budgets. Ihr Unternehmen aus der Vogelperspektive.


Das bietet der zistemo Arbeitszeit Tracker

Bestens Organisiert

Wir synchronisieren alle Daten und Dokumente. Budgets, Teams und Projekte immer im Griff.

Produktivität live im Blick

Live Time Tracking für Teams. KPI und Business Performance in Echtzeit.

Geld sparen

Mehr Zeit zu Geld machen – und Steuern sparen durch effiziente Datenorganisation.

Sofortnachrichten

Adieu E-Mail! Effiziente Direkt-Kommunikation über HipChat oder Slack.

Integriert & automatisiert

Vom Arbeitszeit Tracker direkt zur Rechnung. Kein Fleiss, dafür viel Preis.

Immer aktuell

Eingaben manuell anpassen – und automatisch synchronisieren. Immer auf dem Laufenden dank dem Live Kalender.

Datensicherheit

Datenschutz auf Schweizer Niveau. Alle Informationen sind sicher und geschützt in professionellen Datenzentren.

Reibungsloser Gerätewechsel

Alle Mitarbeiter können von allen Geräten aus einloggen. Alle Aktivitäten werden automatisch auf unseren Servern synchronisiert.

Freundlicher Rund-um-die-Uhr Support

Wir sind da. Für Probleme, Fragen oder ein Schwätzchen. Jederzeit und rund um die Uhr.

Track your business performance live | zistemo

Die Business Performance live mitverfolgen – immer und überall. Das ist zistemo.

Integrierte Apps für iPhone, Android und Tablets.

Optimiert für alle Browser und Bildschirme.

Ruben Maier-Gerber

Speed, complete cloud solution, fast response times in support and implementation of new features. Proximity to the user and always an open ear for improvements. European safety standards.


Ruben Maier-Gerber

Managing Director at FFI Agentur GmbH

Germany

Georg Holz

You won't find more value for your money. As a professional service provider we need a detailed insight into our project times. We're now able to get full transparency on our project times. Any requests for timesheets or reports can be answered in minutes instead of hours as a self-service. Budgets and billing-methods are documented in a single place and applied automatically.
We are very happy with the responsiveness s of the team behind Zistemo. Our questions and ideas were always answered within a day.


Georg Holz

Head of Expert Services at Mansystems

Germany

André Kälin

We are using zistemo for all our business processes. Creating estimates, manage projects, track time and send invoices.
With the attendance time module we even can give our staff members freedom to use the flex time model and manage their leaves and vacations efficiently. Also, customer service is outstanding!


André Kälin

CEO of Perspectix

Switzerland

Fabian Bergner

With Zistemo, we optimized our business workflows by combining a lot of processes into one enterprise management tool - notably time and expense tracking, project controlling, and invoicing. Gone are the days where we had to spend hours doing manual paperwork.
Zistemo helps us grow, and to better understand our projects in terms of resources and performance. This is both good for us AND our clients. With better business intelligence, we can offer better and more efficient services.


Fabian Bergner

CEO of LUX FUX Media

Austria

Andreas Pfister

One single tool for time tracking, invoicing, expenses and most importantly… profitability. Zistemo has turned out to be the only enterprise management tool required in order to optimize processes, finance, team and client management. It is the most complete tool on the market for agencies like us. The Zistemo team has shown extraordinary flexibility and speed with implementing new enhancements.


Andreas Pfister

Founder & CEO of All Around Digital

Spain

Eva Timurová

Zistemo is the best thing that could happened to us.
Saving timeand energy at the same time.


Eva Timurová

Team Lead at ProUP

Slovak Republic

Enrico Aramini

We used zistemo for streamlining and monitoring daily workflows, sales and production.Before zistemo we had many days of endless invoicing, and we were never 100% sure we caught everything. Now it’s all done almost automatically on the 1th of every month.Zistemo’s flexibility, parametric customization and user’s access control won us from day 1.Oh, and their Customer service -always online and very helpful.We thoroughly recommend zistemo for all professional teams.


Enrico Aramini

President of HTC High Tech Consultant Corp

Italy

Überbieten Sie die Konkurrenz!

In kürzerer Zeit mehr erledigen. Machen Sie Kunden und Mitarbeiter glücklich. Schnell, einfach und professionell. Mehr Zeit für echte Arbeit!

Melden Sie sich noch heute an und testen Sie zistemo 30 Tage lang – kostenlos. Verschwenden Sie keine Zeit mehr! Versenden Sie sofort professionelle Kostenvoranschläge und online Rechnungen. Erfassen Sie Arbeitszeit und Belege, verwalten Sie die Daten Ihrer Kunden und Mitarbeiter – effizient und sicher in der Cloud. Mit Support rund um die Uhr!

Jetzt kostenlos testen