Preise

zistemo, der Produktivitäts-Booster für Ihr Unternehmen

Mehr Zeit, mehr Überblick, mehr Fokus, weniger Stress.

Starter

15

/ insgesamt pro Monat

Für 1 Nutzer

  • Unbegrenzt Rechnungen anpassen, senden und verwalten
  • Unbegrenzt Angebote ändern, senden und verwalten
  • Unbegrenzt Kunden, Projekte und Ausgaben organisieren
  • Automatische oder manuelle Zahlungserinnerungen versenden
  • Zahlungen mit PayPal und Kreditkarte akzeptieren
  • Arbeitszeit pro Projekt und Kunden erfassen
  • Maßgeschneiderte Vorlagen mit eigenem Logo
  • 1 GB Speicherplatz für Dokumente
Jetzt kostenlos testen!

Enterprise

55

/ insgesamt pro Monat

30 Nutzer inklusive

  • Alles aus “Pro” plus:
  • Jeder zusätzliche Nutzer nur 2
  • Team-Stundenzettel genehmigen
  • Wöchentliche Übersicht über die Team-Performance
  • Private Schulungen im Webinar
  • 5 GB Cloud-Speicher für Ihre Dokumente
Jetzt kostenlos testen!

In meinem Unternehmen bzw. meiner Abteilung sind

15

/ pro Monat

Starter Kleines Team Team Grosses Team Studio +

In allen Paketen enthalten

  • Dashboard mit Ihrem Logo
  • Tools für Markenbekanntheit (Vorlagen, E-Mails, Nachrichten)
  • Schnelle und einfache Ausgaben-Erfassung und -Kategorisierung
  • Smarte Berichte
  • Rechnungs-Assistent für Projekte und Kunden: 1 Klick, unbegrenzte Layouts
  • Nutzbarkeit auf allen Geräten: Computer, Tablets und Smartphones

  • Mobile App (iOS, Android)
  • Sicherheits-Standard einer Schweizer Bank
  • Sicheres Schweizer Datenzentrum
  • 100-prozentig gesicherte und automatisch synchronisierte Backups
  • 247 E-Mail-Support
  • Jederzeit Wechselmöglichkeit zu einem anderen Tarif
  • Jederzeit kostenlose Kündbarkeit


FAQ – Antworten auf häufig gestellte Fragen

Vielleicht finden Sie hier schon die Antwort:

Was bekomme ich mit dem kostenlosen Testzugang?

Sobald Sie registriert sind, erhalten Sie 30 Tage lang unlimitierten Zugang zu allen Funktionen sowie den kostenlosen rund-um-die-Uhr Support. Ohne Vertrag. Ohne Kreditkarte.

Bekomme ich Hilfe für meinen Testzugang?

Natürlich. Unser Support-Team ist auch in der Testphase nur einen Klick entfernt und freut sich, Ihre Fragen zu beantworten.

Was geschieht mit meinen Daten, wenn mein Testzugang abläuft?

Es sind Ihre Daten, und Sie können sie jederzeit exportieren. Nach Ende Ihres 30-tägigen Testzugangs sichern wir Ihre Informationen 60 Tage lang auf unseren Hochsicherheits-Servern in der Schweiz. Wenn Sie nach Ende dieser 60-tägigen Frist kein Preismodell gewählt haben, werden alle Daten aus Ihrem kostenlosen Account unwiderruflich gelöscht.


Sind meine Daten sicher?

Wir benutzen Secure Sockets Layer (SSL) Verschlüsselungen für alle Informationen, die Sie mit uns austauschen. Das bedeutet, wir arbeiten mit den Sicherheitsstandards einer Schweizer Bank, um Ihre Daten sicher zu verwahren. Unser Level 3-Datenzentrum und die PCI DSS Konformität garantieren weltweit führende Datensicherheit. Keine Systemzusammenbrüche. Keine Hacker-Angriffe.

Was ist ein “Nutzer“?

Ein zistemo-“Nutzer” ist ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin mit einer bestimmten Nutzerrolle in Ihrem Account. Solche Rollen sind: Besitzer, Administrator, Teamleiter und Teammitglied. Externe Mitarbeiter wie Kunden, Steuerberater oder Lieferanten gelten nicht als „Nutzer“.


Gibt es eine mobile App für zistemo?

Aber sicher. Mit unseren nutzerfreundlichen Apps für iOS und Android können Sie Kundendaten verwalten, Arbeitszeiten erfassen, Projekte managen und Ausgaben dokumentieren – wo auch immer Sie sind.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren PayPal, Visa Card und MasterCard.

Kann ich das Preismodell wechseln?

Kein Problem. Ein Wechsel ist jederzeit möglich.

Kann ich jederzeit kündigen?

Ja. Mit zistemo haben Sie immer die Kontrolle und können jeden Monat kündigen.

Was geschieht mit meinen Daten, wenn ich meinen Zugang kündige?

Sobald Sie Ihren Account gekündigt haben, löschen wir all Ihre Daten von unseren Servern unwiderruflich. Wir empfehlen Ihnen, vor der Kündigung all Ihre Daten und Dokumente zu exportieren, damit Sie diese wertvollen Informationen nicht verlieren.

Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet?

Kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie da – rund um die Uhr. An sieben Tagen jeder Woche. Schreiben Sie uns an: support@zistemo.com.