Zeit- und Anweseheitsmanagement in der Cloud

Wechseln Sie zum flexiblen Arbeiten. Verwalten Sie verschiedene Arbeitszeitmodule und Regeln. Online. Jederzeit. Überall. Es ist Ihr Business, also machen Sie es auf Ihre Art!

Starten Sie Ihren 30 kostenlosen Test jetzt!

Einfache Zeit- und Anwesenheitssoftware für flexibles Arbeiten

Erhalten Sie in Echtzeit Daten über die Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter. Mit unseren leistungsfähigen und nutzerfreundlichen Tools bleiben Sie jederzeit informiert über die Arbeits- und Überstunden, Krankheitstage, sowie Urlaubstage Ihrer Belegschaft. Werden Sie digital mit einer Anwesenheitssoftware die Sie und Ihre Mitarbeiter lieben werden. Sie ist clever, schnell und lächerlich einfach.

Gleitzeitmodell Mittagspausenregeln Anwesenheitsregeln Arbeitsstundenplan Feiertage Pflichturlaub Kurzpausenregelung Urlaubsplanung Abwesenheitsmanagement Arbeitsstunden-Tracker Stempeluhr Lohnkostenrechner

Online Stechuhrrechner

Online Stechuhrrechner

Digitalisieren Sie Ihre Zeit- und Anwesenheitsprozesse. Mit unserer Stempeluhr-App können Ihre Mitarbeiter ganz einfach von ihrem Smartphone, Laptop, PC oder jedem anderem Gerät ein- und ausstempeln.

  • Profesionelle Anzeige von Mitarbeiterkarten in Echtzeit.
  • Akkurate, individuelle und teambasierte Zeitdarstellungen.
  • Arbeitskalender mit täglicher, monatlicher oder jährlicher Ansicht.
  • Einfacher Zugang zu Start- und Endzeiten.

Alle Daten zum Zeit- und Anwesenheitsmanagement auf einmal, in Echtzeit, 24/7 synchronisiert und Geräteubergreifend für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Wechseln Sie zur digitalen Mitarbeiterverwaltung

Warum verschwenden Sie Zeit mit Papierkram? Zeiterfassungen auf Papier können einfach verloren gehen oder verlegt warden. Werden Sie papierlos und reduzieren Sie Zeiträuber oder falsche Berechnungen.

  • Akkurate und verlässliche, elektronische Zeitberichte.
  • Fortschrittliche Genehmigungsregeln und Benachrichitgungen.
  • Arbeitsbeginnregeln mittels Geofence.
  • Maximale Datensicherheit für alle Nutzer.

Ihr Mitarbeiter können von überall ein- und ausstempeln ohne jemals den Kontakt zu deren Vorgesetzten zu verlieren. Unsere Zeit- und Anwesenheitsfunktion sind gemacht damit Sie Zeit und Geld ab dem ersten Tag spare.

Wöchentliche Anwesenheit
Personalabrechnung beschleunigen

Es ist an der Zeit Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnung voran zu bringen

Wenn es eine App für alles gibt, warum verschwenden Sie unzählige Stunden mit langwierigen, fehleranfälligen Gehaltsberechnungen? Unsere intelligenten Zeit- und Anwesenheitstools automatisieren die Gehaltsabrechnung sofort.

  • Keine Dateneingabefehler. Nur leistungsfähige, nahtlose Automatisierung
  • Schnelle Zeiterfassung, Import, Exxport und Datenerfassung.
  • Minimieren Sie die Kosten vonn manuellen Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
  • Erstellen Sie detailierte Berichte über Lohn- und Gehaltsabrechnungen in einem Bruchteil der Zeit.

Ihr Unternehmen, Ihre Arbeitszeitregeln

Gehen Sie weiter als das herkömmliche 9 to 5. Verbessern Sie Ihr Unternehmen mit den neusten digitalen Zeitmodellen die Kernarbeitszeit und Gleitzeit verbinden.

  • Erstellen Sie für Ihr Unternehmen, Ihre Abteilungen oder ganz individuell für Ihre Mitarbeiter die passende Zeitvorlage.
  • Behalten Sie Ihre Über- und Minderstunden unter Kontrolle.
  • Automatisierte Zurücksetzung des Arbeitszeitmodells. Klick, klick. Fertig!
  • Beschränken Sie An- und Abwesenheiten, sowie Mittagspausen auf Nutzerebene.

Wählen Sie Ihr Arbeitszeitmodell, gemacht für Unternehmen jeder Größe und jeder Branche, von der kreativen Agentur über Einzelhandel und produzierendem Gewerbe bis zum Softwareunternnehmen.

Arbeitszeitmodellregeln
Time Management Software

Die Alles-in-einem-Software für Zeitmanagemennt in der Cloud

Warum an der Zeit- und Abwesenheitsverwaltung auf Papier festhalten? Unsere Lösung hilft Ihnen den Sprung in die Cloud zu schaffen. Zeit- und Anwesenheitsverwaltung in der Cloud ist die Zukunft.

  • Keine Wartung, keine Installation, keine Schulung.
  • Es ist nicht mehr nötig Abwesenheiten, Krankheitstage, Urlaube oder Überstunden manuell zu kalkulieren.
  • Benutzerzugänge von jedem mobilen oder Desktopgerät.
  • Präzise Eskalationsregeln und Benachrichtigungen die schlechte Angewohnheiten verhidnern.

Halten Sie Ihre Arbeitskosten unter Kontrolle. Treffen Sie rechtzeitig Entscheidungen. Geben Sie Ihren Mitarbeitern die Freiheit dort zu arbeiten wo sie am produktivsten sind während Sie dennoch ihren Fortschritt überwachen.


Die wesentlichen Merkmale und Vorteile der Zeit- und Anwesenheitsverwaltung gemacht für dynamische Arbeitskräfte

Online-Genehmigungen von Abwesenheitsanfragen

Nahtlose Integrationen in Echtzeit

Fortschrittliche Urlaubsplanung

Einfache Abwesneheits- und Urlaubsverwaltung

Automatisierte und fehlerfreie Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Zeitkarten und Arbeitszeitrechner

Wöchentlicher, monatlicher und jährlicher Personalkalender

Komplexe Zeit- und Anwesenheitsberichte

Sofortige Benachrichtigungen für die schnelle Lösung von Problemen

Track your business performance live | zistemo

Online Zeit- und Anwesenheits-Apps & Funktionen für unterwegs

Kompatibel mit alles Webbrowsern und Bildschirmgrößen. Ein- und Ausstempeln, sowie Arbeitszeitdaten von jedem iPhone, Android-Phone, iPad/Tablet, PC oder Laptop verwalten.

Online-Zeitverwaltung leicht gemacht

Mehr Powe für Sie! Mehr Freieheit für Ihre Mitarbieter.

Machen Sie das beste aus Ihren Arbeitszeit- und Answesenheitsdaten.

Starten Sie Ihren 30 kostenlosen Test jetzt!