Intelligente Reisekosten- und Spesenabrechnung

Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Spesen. Ob selbständig, Startup-Gründer oder Kleinunternehmer – verwalten Sie Ihre Spesen einfach von unterwegs! Wo Sie auch sind – ein Foto von einem Beleg genügt, und zistemo fügt ihn sofort zur Spesen­abrechnung hinzu.

Jetzt kostenlos testen

Professionelle Reisekosten- und Spesenabrechung für Selbstständige

Dank der responsiven zistemo-Benutzeroberfläche läuft die Online-Verwaltung Ihrer Spesen wie von selbst! In Sekundenschnelle lassen sich Spesen erfassen und ausführliche Geschäftsberichte erstellen. Optimieren Sie Ihre Buchführung, indem Sie Ihre Spesen in steuerlich günstige Kategorien einteilen. Für die Steuererklärung werden die Spesen dann automatisch in die entsprechenden Formulare eingefügt. Schluss mit kompliziertem Papierkram. Behalten Sie mit unserer Spesen­verwaltungs­software den Überblick.

Spesenverwaltung von unterwegs

Ob im Büro oder per Smartphone – Sie und Ihr Team können Spesen jederzeit mühelos erfassen, verwalten und melden. Mit Online-Belegen in Echtzeit stets auf dem aktuellsten Stand. Spesen­abrechnung in Sekundenschnelle So kommen Sie schneller an Ihr Geld!

Eine einfache Lösung

Unkomplizierter kann die Spesenerfassung nicht sein. Mit zistemo können Sie Ihre Spesen automatisch erfassen und verwalten und anschließend an Mitarbeiter, Vorgesetzte oder Kollegen weiterleiten. Selbständige und Kleinunternehmer in aller Welt setzen auf die sichere Online-Spesenverwaltung von zistemo.

Intuitive Benutzeroberfläche

Die Online-Tools und Web-Apps von zistemo sind alles andere als öde oder kompliziert. Die übersichtliche, anwenderfreundliche Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache Spesenverwaltung auch ohne Vorkenntnisse, besondere Fähigkeiten oder Erfahrungen.

Haupt­funktionen von zistemo

Online Rechungsstellung

  • Erstellen und verschicken Sie Rechnungen
  • Fügen Sie Ihr Logo ein
  • Erstellen Sie wiederkehrende Rechnungen
  • Erhalten Sie Ihre Zahlungen online
  • Richten Sie Zahlungserinnerungen ein

Arbeitszeiterfassung von überall

  • Verwalten Sie die Arbeitszeitberichte für Ihr Team
  • Zeiterfassung über jedes beliebige Gerät
  • Kontrollieren Sie die Arbeitszeit Ihres Teams in Echtzeit
  • Prüfen Sie Arbeitszeitberichte und Leistung
  • Erstellen Sie maßge­schnei­derte Berichte

Sie beherrschen die Ausgaben, nicht umgekehrt

  • Speichern Sie Spesen in der Cloud
  • Schluss mit dem Zettelchaos! Fotografieren Sie Ihre Belege ab
  • Weisen Sie Spesen jederzeit den entsprechenden Steuerformularen zu
  • Wählen Sie steuerlich günstige Kategorien
  • Addieren Sie die Spesen im Handumdrehen zu Ihren Rechnungen

Business Perfomance steigern

  • Nutzen Sie detaillierte Berichte
  • Prüfen Sie die Mitarbeiterleistung
  • Klarer Überblick dank eleganter Diagramme
  • Vergleichen Sie die monatlichen Einnahmen
  • Nutzen Sie anwenderfreundliche Vorlagen

Keine Kreditkarte erforderlich. Kündigung jederzeit möglich.

Track your business performance live | zistemo

Spesen verwalten wie ein Profi

Einfache & akkurate Software für die automatische Spesenverwaltung. Integrierte Apps für iPhone, Android und Tablets. Optimiert für alle Browser und Bildschirme.

Schluss mit dem Zettelchaos!

Mit nur einem Klick zur besten Spesen­verwaltungs­software. Ihre Belege werden sicher in der Cloud gespeichert. Hier geht es zur einfachen, intelligenten Spesenverwaltung.

Arbeiten Sie intelligenter!

Gratis anmelden