Trello Zeiterfassung mit zistemo

Starten Sie Ihren 14-tägigen kostenlosen Test

Kommen Ihnen diese Wehwehchen bekannt vor, wenn Sie mit Trello Ihre Arbeitszeiten erfassen wollen?

Kommen Ihnen diese Wehwehchen bekannt vor, wenn Sie mit Trello Ihre Arbeitszeiten erfassen wollen? | zistemo
  • Kein visuelles Feedback:

    Man sieht nicht auf welche Aufgaben man momentan Arbeitszeit erfasst wird und wie lange bereits an einem bestimmten Projekt gearbeitet wurde...
  • Manuelle Anpassungen:

    Man verschwendet Zeit um nicht synchronisierte Aufgaben und Projekte manuell zu erzeugen oder zu ändern...
  • Frustrierendes korrigieren von Zeiteinträgen:

    Wenn man vergisst den Timer zu starten, oder Zeiteinträge nochmal ändern muss, ist man gezwungen zwischen Trello und der Anwendung für Zeiterfassung hin und her wechseln...
  • Zeiterfassung im Blindflug:

    Man kann den Fortschritt der Arbeit nicht bewerten, da in Trello die aktuelle Arbeitszeit mit keinem Budget verglichen wird...
  • Rechnungsstellung ohne Branding:

    Keine Möglichkeit Dokumente mit einem Briefkopf zu gestalten, ohne benutzerdefinierten Felder, keine Mehrfachwährungen oder mehrsprachigkeit...

Holen Sie sich das Beste für Ihre Zeiterfassung in Trello

zistemo logo

Wählen Sie den smartetsten Weg für die Zeiterfassung in Trello


Erweitern Sie Trello um viele hilfreiche Funktionen für die Zeiterfassung



Entdecken Sie den Unterschied

Visuelle Rückmeldung

Bei jedem Schritt wissen was passiert. Die Farbcodierung von zistemo ist für jeden Benutzer intuitiv. Rot bedeutet „auf diese Aufgabe wird gerade Zeit erfasst” und Gelb bedeutet „Summe der heute erfassten Zeit”. Manchmal kann es eben auch einfach sein.

Verwalten Sie Ihre Projekte und Aufgaben ohne Trello zu verlassen

Weil jede Sekunde zählt, helfen wir Ihnen Zeit zu sparen! Mit zistemo ist die Integration zu Trello nahtlos – Sie müssen nicht mehr zwischen Ihren Anwendungen wechseln. Erstellen, löschen oder bearbeiten Sie Aufgaben und Unteraufgaben ohne Probleme. Zwischen Trello und zistemo ist alles perfekt synchronisiert. Überprüfen Sie Ihren Arbeitsfortschritt live auf Ihrem Bildschirm.

Es ist so einfach pünktlich zu sein und im Budget zu bleiben

Die Verwaltung der Stunden pro Aufgabe in Trello ist mit zistemo so einfach. Sehen Sie die erfassten Stunden gegenübergestellt mit dem Budget pro Aufgabe. Erfahren Sie jederzeit die Gesamtwerte des Projekts. Bleiben Sie über Ihren Arbeitsfortschritt minütlich auf dem Laufenden. Liefern Sie Ihre Arbeit pünktlich ab, ohne das Budget zu sprengen.

Professionelle Rechnungsstellung so einfach wie möglich!

Zistemo ist ein Portal, dass die Zeitmessung in Trello auf das nächste Level bringt. Darauf basierend ermöglicht zistemo eine schnelle und einfache Rechnungsstellung. Steuern Sie Rechnungen und Zahlungserinnerungen auf einen Blick von Ihrem intelligenten Dashboard aus. Erstellen Sie Rechnungen mit Ihrem Branding so wie Sie es wollen mit unserem Graphical Template Editor. Möchten Sie noch mehr Zeit sparen? Unsere wiederkehrenden Rechnungen können Sie mit nur einem Klick erstellen!

zistemo macht Ihre Arbeit

Optimieren Sie Ihre Zeiterfassung in Trello mit zistemo

Alle Projekte von Trello zu zistemo synchronisieren

Einmal eingerichtet wird die gesamte Arbeit von Trello automatisch in Echtzeit aktualisiert. Machen Sie Änderungen, fügen Sie neue Aufgaben hinzu und schauen Sie zu wie alles reibungslos funktioniert – Fast, als wäre es Magie.

Projekte und Aufgaben in Trello verwalten

Projektmanager können Aufgaben und Zuständigkeiten von Projekten in Trello verwalten, während die Mitarbeitenden direkt und von jedem Gerät aus darauf arbeiten können.

Einfache Abrechnung mit zistemo

Projektmanager oder Administratoren verwenden zistemo um den Überblick über ihre Abrechnungen, Projekte, Ausgaben, Zeiteinträge und Zeitgenehmigungen zu behalten. Und für eine professionelle Rechnungstellung.

Einfach zu lernen

Innerhalb von Minuten kann sich jeder Mitarbeitenden mit den farbigen Schaltflächen von zistemo in Trello zurechtfinden. Es ist keine Schulung notwendig!

Experten-Trainings und Premium-Online-Service

Die Integration mit zistemo ist eigens für Trello konzipiert und hat deshalb eine reibungslose User Experience. Aber falls Sie dennoch unsere Hilfe brauchen, sind wir natürlich für Sie da.

24/7 Kundenservice

Um sicher zu gehen, dass Sie jedes Feature optimal nutzen, sind wir nur einen Klick entfernt. Wir beantworten Ihre Fragen jederzeit gerne.

zistemo logo

Der smarteste Weg um in Trello Arbeitszeit zu erfassen



Warum probieren Sie es nicht schon heute kostenlos?

Häufig gestellte Fragen zur Zeiterfassung für Trello

Hat Trello eine Zeiterfassungsfunktion?

Trello hat keine integrierte automatische Zeiterfassung, aber Sie können Zeiterfassungsprogramme wie zistemo sofort integrieren. Zistemo time tracker erfasst Ihre Arbeitsstunden, Überstunden, Freizeit, Urlaub und Mittagspausen. Mit zistemo können Sie außerdem Ihre Ausgaben, die für Projekte und Aufgaben aufgewendete Zeit verfolgen und alle Zeitprotokolle einfach in Stundenzettel umwandeln. Optimieren Sie Ihre Zeitplanung und Task-Management mit To-Do-Listen, Zeiterfassungsberichten, Integrationen zu bspw. slack, oder Microsoft Teams und weiteren Funktionen.

Wie erfasst man Zeit in Trello?

Um die Zeiterfassung in Trello zu starten, müssen Sie Trello nur mit zistemo verbinden. Sobald Sie den zistemo Timer integriert haben, sehen Sie eine Schaltfläche auf Ihren Aufgaben. Kicken Sie start um die Zeiterfassung zu starten und zu beenden. Diese Zeit wird dann automatisch als Zeiteintrag gespeichert.

Wie erleichtert zistemo das Aufgabenmanagement in Trello?

Für jedes Team, das einen effizienteren Arbeitsablauf mit seinem Trello-Board erreichen möchte, ist zistemo das perfekte Zeiterfassungstool um mit wenigen Klicks alle auf dem Laufenden zu halten. Mit zistemo können Sie flexibel, benutzerfreundlich und extrem einfach den Timer starten. Anschließend können Sie ihn stoppen, die Gesamtarbeitszeit einsehen, manuell bearbeiten oder sogar einen Zeitplan für wiederkehrende Aufgaben erstellen. Auf diese Weise können Teams mit Trello noch besser organisiert sein und gleichzeitig mehr Zeit und Klicks sparen. Kombinieren Sie das beste aus Ihrem Projektmanagement-Tool Trello mit der Zeiterfassung in Kalenderansicht auf zistemo. Egal ob Sie ein Kanban,- oder Gantt-Chart benötigen, zistemo ist das beste Zeiterfassungs-Power-Up für Trello.

Wie funktioniert die Integration von Trello und zistemo Zeiterfassung?

Sobald Sie die zistemo-Erweiterung für den Browser Ihrer Wahl heruntergeladen haben, nutzen Sie einfach Ihr Trello-Konto wie gewohnt. Auf jeder Karte sehen Sie die Timer-Funktion und können durch einen Klick darauf den Timer mit einem farbigen Button per Klick starten oder stoppen. Sobald die Aufzeichnung gestartet ist, wird diese Zeit sowohl auf Ihrer persönlichen Aktivitätskarte als auch in dem größeren Teamprojekt, das diese Karte/Aufgabe enthält, angezeigt. Durch die automatische Synchronisation der Informationen in Echtzeit gibt Ihnen zistemo die volle Kontrolle über die Aufgaben, die Sie direkt auf Ihren Trello-Karten verfolgen.

Wie kann ich Zeit zu Trello-Karten hinzufügen?

Die Integration von zistemo und Trello automatisiert die Zeiterfassung mit einem einzigen Knopfdruck, der sich bequem auf Ihren Trello-Karten befindet. Alles was Sie tun müssen ist den Timer zu starten wenn Sie arbeiten und alles wird mit den beiden Systemen synchronisiert. Sie haben weiterhin die volle Kontrolle und können die erfasste Zeit manuell eingeben. Klicken Sie einfach auf das Symbol mit den drei Punkten neben dem Tłimer-Button. Wählen Sie "Zeit hinzufügen" aus dem Dropdown-Menü "Weitere Aktionen", geben Sie die neuen Zeitprotokolle ein und klicken Sie auf "Speichern".

Wie kann ich mit zistemo Zeitberichte erstellen?

Alle Zeiten, die Sie mit der zistemo Zeiterfassungssoftware in Ihrem Trello-Account auf Listen, Boards und Karten erfassen, werden auch in umfangreichen Reports angezeigt. Für die Auswertung können Sie diese ganz individuell filtern. Auch wenn Ihr Team wächst, können Sie schnell die abrechenbaren Stunden sehen, Berichte exportieren, die Zeit nachverfolgen und Ihren Kunden Rechnungen stellen. Sie können Ihren Arbeitsablauf nach Ihren Vorstellungen anpassen, indem Sie einfach mit wenigen Klicks genaue Berichte direkt aus Ihrem Trello-Konto erstellen. Übernehmen Sie die Kontrolle und optimieren Sie die Art und Weise, wie Sie die Zeit, den Fortschritt und das Budget Ihres Teams an einem Ort bewerten. Unabhängig von der Größe Ihres Teams können Sie auf der Preisseite von zistemo die Anzahl der Teammitglieder auswählen, um individuelle Preise zu ermitteln. Optimal für große und kleine Teams, sowie Freelancer.

Bietet zistemo eine Browser-Erweiterung an?

Das Beste an der Nutzung von zistemo ist, dass die Funktionen an die persönlichen Bedürfnisse und an der Browser fast aller Teammitglieder angepasst werden können. Ob Sie die Firefox- oder Google Chrome-Erweiterung verwenden zistemo bietet Ihnen und Ihren Kollegen alle digitalen Möglichkeiten. Optimieren und automatisieren Sie Ihren Abrechnungsprozess mit zistemo.

2-Wege-Synchronisation zwischen Trello und zistemo!

Vermeiden Sie fehleranfällige und umständliche Updates.

Stoppen Sie den Wechsel zwischen verschiedenen Systemen.

Jetzt 14 Tage kostenlos testen