zistemo kanban board

Mit zistemo arbeitest du:

Mit zistemo hast du alles im Blick:

  • zistemo Projekte

    zistemo Projekte vereinfacht das Projektmanagement, die Zusammenarbeit und die Umsetzung von Projekten, was zu einer höheren Produktivität und besseren Projektergebnissen führt.

  • Budget Management

    Die Verwaltung des Projektbudgets mit zistemo sorgt für einen effizienten Einsatz der Ressourcen, hält das Projekt im Zeitplan und steigert die Rentabilität und den Projekterfolg.

  • Zeiterfassung

    Die Projektzeiterfassung und das Anwesenheitszeitmanagement sind für ein Unternehmen unverzichtbar, da sie die Produktivität steigern, eine genaue Abrechnung gewährleisten und die Produktivität der Teammitglieder erfassen.

  • Web-basierte Angebote

    Interaktive, webbasierte Angebote helfen euch, mehr lukrativere Aufträge mit weniger Zeitaufwand abzuschließen.

  • Personaleinsatzplanung

    Das Ressourcenmanagement von zistemo bietet einen strategischen Rahmen für die Optimierung der Personaleinsatzplanung, was zu mehr Effizienz, Kosteneinsparungen und besseren Projektergebnissen führt.

  • Intelligenter und eleganter Rechnungsprozess

    zistemo bietet einen problemlosen Abrechnungsprozess mit verschiedenen komplexen Abrechnungsmethoden. Du kannst die Projekte ganz einfach mit nur einem Klick abrechnen und Rechnungen in deinem individuellen Firmendesign erstellen.

Warum zistemo?

Spare Zeit und Geld

Spare Zeit und Geld

Synchronisiere nahtlos alle deine Geschäftsdaten - von Arbeitszeiten über Projektzeiten bis hin zu wichtigen Prozessen. Mit zistemo hast du deine Budgets immer im Blick und vermeidest überflüssige Dateneingaben und kostspielige Fehler.

Erlebe die Magie der Automatisierung und gib deinem Team die Möglichkeit, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist - eine bemerkenswerte Produktivität ohne lästige Verwaltungsaufgaben.

Einfach und intuitiv, alles im Griff

Steile Lernkurven und verwirrende Oberflächen gehören der Vergangenheit an. Mit zistemo sind viele Dinge selbsterklärend. Die Tooltipps für jede Funktion helfen dir bei jedem Schritt. Und weil jeder Nutzer nur die Funktionen sieht, die er für seine Arbeit braucht, bleibt alles übersichtlich.

Einfach und intuitiv, alles im Griff
Alle Dokumente im Corporate Design

Alle Dokumente im Corporate Design

Viele arbeiten mit Tools, die automatisch Angebote und Rechnungen erstellen. Und leider sieht man das den Dokumenten oft an.

Mit zistemo kannst du Kostenvoranschläge, Angebote und Rechnungen mit nur wenigen Klicks erstellen. Natürlich, und ohne zusätzliche Kosten, im Design deines Unternehmens. So sieht alles professionell und einheitlich nach außen hin aus.

Sicherheit wird großgeschrieben

Wofür ist die Schweiz bekannt? Klar, für exzellentes Handwerk. Und wofür noch? Genau, für Datensicherheit. zistemo ist made in Switzerland und im Punkt Security sind wir typische Schweizer: Datensicherheit ist uns immer oberstes Gebot.

In der Schweiz entwickelt, auf Schweizer Servern gehostet, nach Schweizer Sicherheits-Standards zertifiziert.

Sicherheit wird großgeschrieben
Dein Unternehmen - deine Daten

Dein Unternehmen - deine Daten

Wir können uns nicht vorstellen, dass du zistemo jemals wieder verlassen willst, aber wir machen es natürlich möglich.

Wir wollen, dass du bei uns bleiben willst - nicht musst.

Deshalb können deine Daten jederzeit aus zistemo exportiert werden.

Erlebe die Freiheit, zu arbeiten wo immer du willst.

Die zistemo Plattform bietet nicht nur zeitliche Unabhängigkeit. Du bist auch unabhängig bei der Wahl deines Arbeitsplatzes.

Arbeite mit zistemo, wo immer du willst. Und mit dem Gerät, das du gerade dabei hast: Notebook, Tablet, Smartphone - zistemo funktioniert auf allen Geräten einwandfrei.

Erlebe die Freiheit, zu arbeiten wo immer du willst
Freundlicher Support – 24/7

Freundlicher Support – 24/7

Wann immer es irgendwo klemmt: Wir sind für dich da. An allen 7 Tagen der Woche, rund um die Uhr.

Feedbacks, über die wir uns fast täglich freuen dürfen: "Superfreundlicher und kompetenter Support!", "Klasse, selbst am Sonntagabend bekam ich Hilfe." "Wow, die sind supernett. Und sie halfen mir ganz schnell."